Schafkopfreservierungen

Schafkopfen auf der Wiesn – da wird Tradition lebendig!

In Zusammenarbeit mit der Schafkopfschule München e.V. gibt es eine spezielle Kartler-Reservierung im Armbrustschützenzelt. Egal ob Profi, Gelegenheitsspieler, kompletter Tisch oder als Einzelperson.

Die Betreuung vor Ort wird von Mitgliedern der Schafkopfschule München e.V. übernommen, von denen man sicher auch den ein oder anderen Tipp erhalten kann.

Reservierungen sind als kompletter 4er-Tisch oder als Einzelperson an folgenden Tagen, jeweils von 10:00 – 16:00 Uhr möglich:

• Montag, 23. September 2024
  • Dienstag, 24. September 2024
  • Mittwoch, 25. September 2024
  • Donnerstag, 26. September 2024
  • Freitag, 27. September 2024

Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Mindestabnahme für die Reservierung beträgt 25,00 € pro Person und kann in Form von Verzehrgutscheinen im Zelt eingelöst werden.

Am Donnerstag den 03. Oktober 2024 findet im Armbrustschützenzelt das jährliche Schafkopf-Turnier statt, die Anmeldung hierzu ist nur über die Schafkopfschule München e.V. möglich!